Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Christina Schulte Eistrup (Sonntag, 01 Oktober 2023 07:25)

    Tolle Seite, sehr informativ!! Weiter so

  • #7

    Thea (Sonntag, 13 November 2022 11:44)

    Bärig wars!
    Tolle Strecke und Truppe....besten Dank für Orga und Mitnahme

  • #6

    Matthias Reichert (Sonntag, 20 Februar 2022)

    Schöne Seite und Informative Eindrücke von euren Wanderungen.
    http://www.wandernimsaaletal.de

  • #5

    Alex Fischer (Donnerstag, 26 Dezember 2019 18:47)

    Hallo zusammen, auch ich habe eben in der FB Gruppe von eurer Seite erfahren und mir selbige umgehend angeschaut, echt top gemacht �!
    Ich möchte gerne 2021 von Ulm bis zum Ellenbogen (Norddeutschland) wandern und hole mir überall her Inspiration..!

    Euch noch viel Erfolg bei den letzten 4 Etappen und ein neues Ziel...
    VG Alex

  • #4

    Natascha und Hans (Dienstag, 12 November 2019 21:02)

    Liebe Steffi, lieber Michael,
    das ist wirklich eine tolle Seite! Wir haben jetzt richtig Lust bekommen, nächstes Jahr ein paar Etappen zu gehen.
    LG
    Hans und Natascha

  • #3

    Steffi (Sonntag, 26 Mai 2019 18:10)

    Euer Facebook-Post hat mich neugierig gemacht :) Sieht nach schönen Wanderungen aus.
    Hab eure Seite als Favoriten gespeichert �
    VG Steffi

  • #2

    Michaela Becher (Samstag, 30 März 2019 17:21)

    Servus mitanand!Ich habe gerade auf Facebook von euch erfahren und gleich hier vorbeigschaut.Super,dass ihr so etwas macht,danke LG Micha

  • #1

    Michael (Mittwoch, 05 Dezember 2018 13:26)

    Servus beieinander

    Ich finde das ein ganz, ganz tolles Projekt :-)

    Vielen Dank für die viele Mühe die Ihr Euch macht.

    Servus
    Michael